Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 [Familie] Wurf- und Halbgeschwister gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtsang
avatar

Profil

BeitragThema: [Familie] Wurf- und Halbgeschwister gesucht
So Jul 23, 2017 6:56 pm

Wurf- und Halbgeschwister gesucht


Die Suchende



Nachtsang ist eine Kriegerin des SilberflussClans. Sie wuchs mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mutter auf, die die Jungen nach einer Affäre mit einem DüsterClan-Kater bekam. Sie verstarb 2 Jahre nach der Geburt und hätte das Geheimnis mit ins Grab nehmen können. Jedoch entschied sich die Kätzin dafür, es an ihre Kinder weiterzugeben.

Nachtsang ist eine stolze Katze, die reizbar ist und wenig Geduld zeigt. Gleichzeitig ist eine sehr mutige und treue Kätzin, die ihren Clan und ihre wenigen Liebsten bis aufs Blut verteidigt.



Wer wird gesucht?



Elsternwind ist Nachtsangs Bruder/Schwester und ebenfalls 4 ½ Jahre alt. Er/Sie ist zwar der/die Kleinste im Wurf, hat jedoch auch am meisten Grips abbekommen. Manche würden ihn/sie listig schimpfen, aber eigentlich ist er/sie einfach eine hervorragende Taktiker/in, der/die oft mehr durch gut überlegte Technik als durch Muskelkraft gewinnt.

Status: Frei


Dunkelkralle ist Nachtsangs Bruder und ebenfalls 4 ½ Jahre alt. Er gleicht Nachtsang bis auf die Augen, die golden sind. Er ist ein oft verkannter Kater. Durch seine Schweigsamkeit glaubt man, er sei griesgrämig, dabei weiß er bloß meist nicht, was er sagen soll. Er ist im Grunde ein richtig netter Kerl, der liebevoll mit seiner Familie und seinen Freunden umgeht. Allerdings sollte man seine Kraft nicht unterschätzen, die recht eindrucksvoll ist.

Status: Frei


Glanzblüte ist Nachtsangs Schwester und ebenfalls 4 ½ Jahre alt. Zu ihr hat Nachtsang ein schwieriges Verhältnis, da sie bereits einmal Königin war und noch dazu wunderhübsch ist. Sie verkörpert, was Nachtsang nie sein kann und das macht es der schwarzen Kätzin oft schwer, normal mit ihr umzugehen. Im Grunde lieben sich die beiden aber sehr und würden stets füreinander einstehen.

Status: Frei



Scheckenschweif ist Nachtsangs Halbschwester und knapp 3 Jahre alt. Sie hat die Wahrheit über die Halbgeschwister im SilberflussClan vor etwa 6 Monaten erfahren, als ihr Vater verstorben ist. Ähnlich wie Nachtsangs Mutter, wollte der schwarze Kater die Wahrheit ebenfalls noch weitergeben und überließ sie seiner ältesten Tochter, die er mit der Kriegerin Buntgesicht bekam, welche bereits bei der Geburt verstarb.

Status: Frei


Goldbart ist Nachtsangs Halbbruder und knapp 3 Jahre alt. Er erfuhr die Wahrheit über seine Halbgeschwister im SilberflussClan von Scheckenschweif, die völlig überrumpelt von der Nachricht war, teilte es aber bisher nicht mit ihrem drittgeborenen Bruder. Er ist also ebenfalls ein Sohn von der am Kinderbett verstorbenen Buntgesicht.

Status: Frei


Wildfang ist Nachtsangs Halbbruder und knapp 3 Jahre alt. Er weiß nicht über die Halbgeschwister im SilberflussClan Bescheid, während seine Schwester und sein Bruder seit einer Weile Ahnung von der Affäre haben. Er ist ebenfalls ein Sohn von der am Kinderbett verstorbenen Buntgesicht.


Status: Frei


Windpfote ist eine von Nachtsangs jüngsten Halbschwestern. Sie ist jetzt 5 Monde alt, als etwas weniger als ein halbes Jahr. Sie ist die Tochter von Krähenkralle und der Kätzin Grauschimmer. Sie weiß nicht über die Halbgeschwister im SilberflussClan Bescheid.

Status: Frei


Blaupfote ist eine von Nachtsangs jüngsten Halbschwestern. Sie ist jetzt 5 Monde alt, als etwas weniger als ein halbes Jahr. Sie ist die Tochter von Krähenkralle und der Kätzin Grauschimmer. Sie weiß nicht über die Halbgeschwister im SilberflussClan Bescheid.

Status: Vergeben


Wofür wird gesucht?


Die Wurfgeschwister sollen natürlich eine tragende Rolle einnehmen. Eventuell wurden sie getrennt, sodass zwei in die Gewalt der Streuner gelangt und zwei beim DüsterwaldClan in Sicherheit sind. Ansonsten normales Play zwischen Geschwistern. Für alles Weitere können wir gerne gemeinsam planen.

Wie oben schon vermerkt, wissen nur 2 der Halbgeschwister, dass ihr Vater Krähenkralle auch im SilberflussClan für Junge gesorgt hat, wie sie damit umgehen und ob sie sich sogar erkennen, würde ich dann mit euch zusammen entscheiden. Bei den anderen Geschwistern würde ich vorerst gar keine Verbindung sehen, also solltet ihr unbedingt eigene Bande knüpfen.


Sonstiges


Die Bilder sind Beispielbilder in der passenden Avatar-Größe. Falls ihr das Aussehen so nicht übernehmen wollt, sprecht das bitte vorher mit mir ab. Ich kann auch bspw. an den Augenfarben rumspielen, falls das von euch gewünscht ist. Namen ihrer Wurfgeschwister sind nur bei absoluter Abneigung anpassbar. Die Präfixe müssen in jedem Fall so bleiben, über die Endungen können wir reden.
Die Namen der Geschwister sollten grundsätzlich zum Aussehen passen und sind demnach veränderbar, sofern ihr das vorher mit mir absprecht (:
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Co-Admin
avatar

Profil

BeitragThema: Re: [Familie] Wurf- und Halbgeschwister gesucht
Mi Jul 26, 2017 9:31 pm

Huhu du!

Du weißt ja schon seit längerer Zeit das ich mich hier für ein paar interessiere. Ich habe mich entschlossen, dass ich gerne den lieben Wildfang übernehmen würde.

Etwas zu der Charakteridee:
Dieser Kater hat schon immer nur das Gute im Leben gesehen und zudem ist er ein recht quirliger Charakter, welcher gerne spricht. Obwohl er vor kurzem seine Gefährtin verloren hatte, schaut er nach vorne. Immerhin hat er ja auch noch seine Tocher (Lotuspfote), welche ihn abweist. Doch er gibt auf dieser Ebene, wie auf anderen, nicht auf. Seine Art wurde nach dem Tod seiner Gefährtin einige Zeit ruhiger, doch so langsam wird er wieder der Alte ^^

So wird er mehr oder weniger sein und ich hoffe, das dir das gefällt Very Happy


Nach oben Nach unten
Nachtsang
avatar

Profil

BeitragThema: Re: [Familie] Wurf- und Halbgeschwister gesucht
Mi Jul 26, 2017 11:07 pm

Sehr schön! Ich freu mich drauf (:
Nach oben Nach unten
Lotuspfote
avatar

Profil

BeitragThema: Re: [Familie] Wurf- und Halbgeschwister gesucht
So Jul 30, 2017 1:56 pm

Ich würde gerne Glanzblüte übernehmen, wenn ich darf^^
Ich habe 10 min überlegt, ob ich Glanzblüte oder Elsternwind übernehmen soll, habe mich aber letztendlich für Glanzblüte entschieden (es sei denn, du willst unbedingt Elsternwind haben^^)

Glanzblüte wäre dann eine Gefangene bei den Streunern, auf Grund ihrer Schönheit.
Nach oben Nach unten
 
[Familie] Wurf- und Halbgeschwister gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Einstieg in das Rpg - Der Weg zum Krieger
 :: Gesucht & Vergeben :: Usergesuche
-
Gehe zu: