Wir sind ein kleines Rollenspiel, dass an die Bücher der Warrior Cats Reihe angelehnt ist.
Wir spielen mit fiktiven Clans, das bedeutet, wir haben unsere ganz eigenen Clans sowie deren Geschichten und Ursprungsstory. Die vertrauten Clannamen oder Charaktere, die du aus den Büchern kennst, wirst du hier bei uns nicht finden.
Dafür kannst du mit einem ganz eigenen Krieger, den Pfad einer Kriegerkatze beschreiten und Abenteuer erleben.
Plot 3
Die Streuner entwickeln sich zu einem ernsthaften Problem. Vor vier Hochmonden haben sie den MorgentauClan unterjocht, ohne dass es den anderen zwei Clans aufgefallen ist und nun haben sie den SilberflussClan überrannt.
Die Überlebenden suchten Schutz bei ihren ewigen Kontrahenten dem DüsterwaldClan und dessen Anführer Schattenstern gewährte ihnen in seinem Revier Zuflucht.
Doch wie wird es nun weiter gehen, verbünden sich die beiden Clans gegen die Streuner oder bleiben sie so Stur wie in der Vergangenheit und gehen eigene Wege?
Wetter
Jahreszeit:Blattfall - Oktober Mondphase: abnehmender Mond
Wetter: Zwar ist der Boden noch feucht von leichten Regenschauern, doch heute der Himmel ist klar und wolkenlos. Es ist recht kühl.
Tageszeit: Die Sonne hat mit dem Mond auf der Himmelsscheibe die Plätze getauscht und erhellt die Gegend mit seinem silbrig-weißen Licht.
Seelenfänger & Schattenstern
Schattenstern ist Gründerin und Spielleiterin dieses Forums und ist für jedes Anliegen für euch da. Seelenfänger ist Mitgründerin und die treue Rechte Pfote.
» Melde Dich Abwesend, wenn Du länger als 7 Tage nicht zum posten kommen wirst. Es ist gegenüber Deinen Postpartnern nur faire sie zu informieren das es bei Dir länger dauert.
» Steckst Du bei einer längeren Abwesenheit in einer Gruppenszene oder gar einem Plot, kläre es bitte ob man Dich mitbewegen darf oder soll. Wenn Du den "Betrieb" mit Deiner Abwesenheit aufhälst, darf man Deinen Charakter an die Seite spielen/bewegen und künftig überposten. (siehe Richtlinien zum überposten)
» Abwesenheitsmeldungen auf unbestimmte Zeit sind ungültig, wenn DU nicht einmal im Monat hier eine kurze Rückmeldung gibst! Bleibt diese aus, entscheidet im Falle der Notwendigkeit die Spielleitung über den verbleib deines Charakters.
» Melde Dich ebenfalls hier, wenn Du auf Deinen Postingpartner warten musst! Wir haben Verständnis dafür, wenn jemand nicht viel Zeit für x Szenen gleichzeitig hat und darauf achtet, dass seine persönliche Gesamtmenge nicht überschritten wird. Gebe aber bitte mit an, auf wen Du wartest damit es für uns nachvollziehbar bleibt.
Abwesend sind:
» Schattenstern - (Semi abwesend an den Wochenenden) » Seelenfänger - Prüfungen teilabwesend bis zum 20.10 » Nachtträumerin - Prüfungen 1 November
Zuletzt von Sternenwächter am So Jul 23, 2017 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So, jetzt fängt der Endspurt für mich an, was die Schule angeht, weshalb ich mich bis zum 20.10 abmelde. Aber ganz weg werd ich nicht sein, eher teilabwesend.
Ich wollte schnell bescheid geben, dass ich jetzt am 8ten auf Reisen bin und erst nach dem 17ten Dezember wieder zurück komme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht überall eine gute Internetverbindung haben werde und deshalb melde ich mich lieber ganz als abwesend.
Ich hoffe,dass das Fori langsam aktiver wird! Seid lieb und passt euch auf