Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Abwesendheit-Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
Sternenwächter

Profil

Abwesendheit-Liste Empty
BeitragThema: Abwesendheit-Liste
Abwesendheit-Liste EmptySo Jul 23, 2017 10:10 am

Abwesenheitsliste

Unsere Richtlinien
    » Melde Dich Abwesend, wenn Du länger als 7 Tage nicht zum posten kommen wirst. Es ist gegenüber Deinen Postpartnern nur faire sie zu informieren das es bei Dir länger dauert.

    » Steckst Du bei einer längeren Abwesenheit in einer Gruppenszene oder gar einem Plot, kläre es bitte ob man Dich mitbewegen darf oder soll. Wenn Du den "Betrieb" mit Deiner Abwesenheit aufhälst, darf man Deinen Charakter an die Seite spielen/bewegen und künftig überposten.
    (siehe Richtlinien zum überposten)

    » Abwesenheitsmeldungen auf unbestimmte Zeit sind ungültig, wenn DU nicht einmal im Monat hier eine kurze Rückmeldung gibst! Bleibt diese aus, entscheidet im Falle der Notwendigkeit die Spielleitung über den verbleib deines Charakters.

    » Melde Dich ebenfalls hier, wenn Du auf Deinen Postingpartner warten musst! Wir haben Verständnis dafür, wenn jemand nicht viel Zeit für x Szenen gleichzeitig hat und darauf achtet, dass seine persönliche Gesamtmenge nicht überschritten wird. Gebe aber bitte mit an, auf wen Du wartest damit es für uns nachvollziehbar bleibt.

Abwesend sind:
    » Schattenstern - (Semi abwesend an den Wochenenden)
    » Seelenfänger - Prüfungen teilabwesend bis zum 20.10
    » Nachtträumerin - Prüfungen 1 November


Zuletzt von Sternenwächter am So Jul 23, 2017 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://way-of-warrior.forumieren.com
Seelenfänger
Co-Admin
Seelenfänger

Profil

Abwesendheit-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit-Liste
Abwesendheit-Liste EmptyMo Sep 04, 2017 12:03 pm

So, jetzt fängt der Endspurt für mich an, was die Schule angeht, weshalb ich mich bis zum 20.10 abmelde. Bin tot! Aber ganz weg werd ich nicht sein, eher teilabwesend. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin
Nachtträumerin

Profil
Laune :
Müüdii

Abwesendheit-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit-Liste
Abwesendheit-Liste EmptyDo Sep 28, 2017 9:24 pm

Bin erstmal für ne Weile off oder eher seltener online einfach xD da ich immoment Examzeit habe und erst am 1 November fertig bin!

LG
Dream ♥️
Nach oben Nach unten
Nachtträumerin
Nachtträumerin

Profil
Laune :
Müüdii

Abwesendheit-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit-Liste
Abwesendheit-Liste EmptySo Nov 05, 2017 9:15 pm

Huhu Very Happy

Ich wollte schnell bescheid geben, dass ich jetzt am 8ten auf Reisen bin und erst nach dem 17ten Dezember wieder zurück komme. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht überall eine gute Internetverbindung haben werde und deshalb melde ich mich lieber ganz als abwesend.

Ich hoffe,dass das Fori langsam aktiver wird! 
Seid lieb und passt euch auf zwinker

Love 
Dream Lieb hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Profil

Abwesendheit-Liste Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheit-Liste
Abwesendheit-Liste Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheit-Liste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die R.I.P. Liste
» Hierarchie-Liste
» Zweitcharakter-Liste
» Mentoren und Schüler Liste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Alles Wichtige - Erzählung von Legenden
 :: Neuigkeiten & Listen
-
Gehe zu: