Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 [Freunde] Bester Freund etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klingensprung
Klingensprung

Profil
Laune :
Frag mich doch xD

[Freunde] Bester Freund etc Empty
BeitragThema: [Freunde] Bester Freund etc
[Freunde] Bester Freund etc EmptySo Aug 06, 2017 3:18 pm

Freunde für Klingensprung

Der Suchende

Der Suchende ist *Klingensprung*. Er ist ein eher stiller Kater, der sich in kaum etwas einmischt, aber auf den man immer zählen kann - es sei denn, er merkt, dass man ihn hintergeht. Dann kann er sich sehr schnell abwenden und sein Vertrauen wird dadurch verloren, dass er oftmals keine zweite Chance gibt. Was seine Freunde angeht ist er sehr wählerisch.

Was wird gesucht?

Er sucht drei Freunde - einen besten Freund, dem er auch komplett vertraut, und zwei andere, die er als Freunde zählt. Das heißt bei ihm allerdings nicht allzu viel - nur, dass er immer für sie da ist. Er erzählt allerdings nichts von sich.

Wofür wird gesucht?

Zum Gameplay, damit er mit diesen Charakteren etwas gemeinsam unternehmen kann. Sie sollen auch im Kampf gegen die Streuner zusammenhalten. (Einer könnte auch gefangen sein)

Sonstiges

Der beste Freund sollte ein Kater sein und ich will max. eine Kätzin unter den guten Freunden. Alle sollten aus dem SilberflussClan sein.
Nach oben Nach unten
http://www.stars.revolution.forumieren.com
Meeresnacht
Meeresnacht

Profil

[Freunde] Bester Freund etc Empty
BeitragThema: Re: [Freunde] Bester Freund etc
[Freunde] Bester Freund etc EmptySo Aug 06, 2017 7:10 pm

ich würde dir gerne meer anbieten, sie ist zwar ein wenig schwierig aber sonst eine ganz liebe =)
Nach oben Nach unten
http://wolvesoftime.forumieren.com/
Klingensprung
Klingensprung

Profil
Laune :
Frag mich doch xD

[Freunde] Bester Freund etc Empty
BeitragThema: Re: [Freunde] Bester Freund etc
[Freunde] Bester Freund etc EmptyFr Aug 18, 2017 10:28 pm

Hey Meeresnacht,

ich hab mir mal ihren Stecki angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie doch ganz gut als gute Freundin für ihn passen könnte.
Er mischt sich halt nicht mit in die Sachen ein, dass sie die Anführerin ist etc.

Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.stars.revolution.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Profil

[Freunde] Bester Freund etc Empty
BeitragThema: Re: [Freunde] Bester Freund etc
[Freunde] Bester Freund etc Empty

Nach oben Nach unten
 
[Freunde] Bester Freund etc
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Einstieg in das Rpg - Der Weg zum Krieger
 :: Gesucht & Vergeben :: Usergesuche
-
Gehe zu: