Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Partneraccounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotpfote
Gast
Anonymous

Profil

Partneraccounts Empty
BeitragThema: Partneraccounts
Partneraccounts EmptyMo Jul 31, 2017 7:21 pm

Das WarriorCats - Forum bietet unseren Partnern an, Accounts bei uns zu erstellen.
Dafür müsstet ihr euch mit dem Namen des Forums bei uns anmelden und schon können wir uns besser absprechen und kontaktieren.
Schließlich wollen wir auch ein paar Events mit unseren Partnern machen^^

Diese Funktion ist ausschließlich für das Team der Partnerforen gedacht. Die anderen User können sich über den Gastaccount bei uns einloggen^^

Aug eine gute Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
 
Partneraccounts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Werbung - Verbündete
 :: Mitteilungen unserer Partner
-
Gehe zu: