Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Kapitel/Plot 3 - Plotübersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Kapitel/Plot 3 - Plotübersicht
So Jul 23, 2017 10:19 pm

Kapitel 3 - Plotline

Vorwort
Da wir mit der Rückkehr der Spielerin von Sternenschweif/Abendstern vor einer Inhaltlichen Herausforderung für den weiteren Storyverlauf stehen, präsentieren wir nun einen hoffentlich aufklärenden allgemeinen Plottext dazu, was uns im Ingame künftig erwarten wird.

Bei Fragen und Unklarheiten könnt ihr diese in diesem Thema stellen.

Die SilberflussClan Anführerin
    Der Name der Kriegerin war Sternenschweif, bis der SternenClan sie zur neuen Anführerin des SilberflussClans bestimmte und sie den Namen Abendstern wählte. Doch auf ihrer Reise, um den Segen der Ahnen und ihre neun Leben zu erhalten, verschwand sie.

    In ihrer Not beschloss der SilberflussClan die Kriegerin Meeresnacht für das Clantreffen – wo die neuen Anführer vorgestellt werden sollten – als ihre Anführerin auszugeben. Der ganze Clan war eingeweiht und jeder spielte dieses Schauspiel mit und es gelang den DüsterwaldClan zu täuschen.

    Dankbar darüber das Meeresnacht für ihren Clan eingestanden ist und ihn auch stark bei dem Clantreffen vertreten hatte, sahen die Silberflusskatzen in ihr weiterhin ihre Anführerin – vielleicht auch weil es an einer anderen Möglichkeit fehlte. Der SilberflussClan zollt Meeresnacht den Respekt und das Vertrauen eines Anführers und niemand würde das Geheimnis, das Meeresnacht sie ohne den Segen des SternenClans  anführt verraten.

Das Zusammenleben einstiger Rivalen
    Sie bewarfen sich immer zu mit abfälligen Blicken, über Generationen hinweg bestimmten feste Ansichten, dass sich der DüsterwaldClan und der SilberflussClan lieber aus dem Weg gingen. Doch heute ist es anders. Von einer streunenden Bande von kampflustigen Katzen bedroht müssen die ewigen Kontrahenten zusammenrücken, ansonsten könnte dies ihr aller Untergang einleiten.

    Der SilberflussClan lebt nun also gemeinsam im DüsterwaldClan in dessen Lager und sie teilen sich die Aufgabe durch das das Revier der Waldkatzen zu patrouillieren – so wie alle anderen Aufgaben eines Clans auch. Spannungen gibt es hier und da, aber der Anführer des DüsterwaldClans Schattenstern hat unmissverständlich deutlich gemacht, das in einer Zeit wie dieser zwischen ihren Clans Waffenruhe herrscht.

    Der Umstand das Schattenstern den SilberflussClan Schutz gewährt, sie aufgenommen und nicht fort geschickt hat, beschwichtigt den SiberflussClan.

    Seinem eigenen Clan begegnet Schattenstern mit Stärke und Autorität und mit der Überzeugung dass jetzt alles andere als guter Zeitpunkt ist wegen alter Rivalitäten feindselig gegenüber des anderen Clans zu sein. Er fordert Disziplin und treibt alle an, so viele Informationen über die Streuner zu sammeln wie es nur geht. Schattenstern vertritt stark die Meinung, dass der Feind vor dem Wald bei den Streunern lauert und nicht bei alten Bekannten die in Angst um ihr Leben, das ihres Clans und der Jungen um Hilfe gebeten haben.

    Eine völlig neue Situation mit denen sich die beiden Seiten auseinandersetzen müssen und niemand weiß was die Zukunft bringen wird.

Rückkehr einer Vermissten
    Wo sich langsam die SilberflussClan Katzen abgefunden hatten, darüber das nun Meeresnacht ihre Anführerin ist, kehrt eine Katze in die Territorien zurück die alles ziemlich durcheinander bringen wird.

    Sternenschweif/Abendstern taucht unerwartet wieder auf. Aber wer glaubt das sie es einfach haben wird und nur ihrem Clan erscheinen braucht um ihre Position als Anführerin geltend machen zu können, der täuscht sich wohlmöglich.

    Abendstern muss sich vielen unangenehmen Fragen und Erklärungen stellen. Zuerst wohl dieser wo sie gewesen war und warum sie wieder zurückgekommen ist. Niemand kann vorhersagen wie der SilberflussClan auf sie reagieren wird. Sie ist eine Anführerin ohne Clan und ohne Anspruch, denn diesen hat sie mit ihrer Abwesenheit sehr wahrscheinlich verwirkt. Auch wird sie keine Unterstützung im DüsterwaldClan finden können, da diesem und Schattenstern Meeresnacht als Anführerin vorgestellt worden ist.

    Wie es ausgeht bleibt noch zu erwarten.
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
 
Kapitel/Plot 3 - Plotübersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Wohngeldtabellen Übersicht über Einkommensgrenzen für Wohnungen in Gemeinden der Mietenstufe I- VI
» . BSG-Urteil zur Einkommensanrechnung bei Leistungen nach dem 5. bis 9. Kapitel SGB XII (B 8 SO 8/12 R; Rz. 25)
» [Armada]Komplette Kartenübersicht
» Alphabetische Rollenübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Einstieg in das Rpg - Der Weg zum Krieger
 :: RPG Planung
-
Gehe zu: