Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG

StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Abwesendheit-Liste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller

BeitragThema: Abwesendheit-Liste
So Jul 23, 2017 10:10 am

Abwesenheitsliste

Unsere Richtlinien
    » Melde Dich Abwesend, wenn Du länger als 7 Tage nicht zum posten kommen wirst. Es ist gegenüber Deinen Postpartnern nur faire sie zu informieren das es bei Dir länger dauert.

» Steckst Du bei einer längeren Abwesenheit in einer Gruppenszene oder gar einem Plot, kläre es bitte ob man Dich mitbewegen darf oder soll. Wenn Du den "Betrieb" mit Deiner Abwesenheit aufhälst, darf man Deinen Charakter an die Seite spielen/bewegen und künftig überposten.
    (siehe Richtlinien zum überposten)

» Abwesenheitsmeldungen auf unbestimmte Zeit sind ungültig, wenn DU nicht einmal im Monat hier eine kurze Rückmeldung gibst! Bleibt diese aus, entscheidet im Falle der Notwendigkeit die Spielleitung über den verbleib deines Charakters.

» Melde Dich ebenfalls hier, wenn Du auf Deinen Postingpartner warten musst! Wir haben Verständnis dafür, wenn jemand nicht viel Zeit für x Szenen gleichzeitig hat und darauf achtet, dass seine persönliche Gesamtmenge nicht überschritten wird. Gebe aber bitte mit an, auf wen Du wartest damit es für uns nachvollziehbar bleibt.

Abwesend sind:
    » Schattenstern - biz zum 20.09 (Semi abwesend an den Wochenenden)
    » Seelenfänger - teilabwesend bis zum 20.10
    » Abendstern - 16.09 bis zum 24.09

Zuletzt von Sternenwächter am So Jul 23, 2017 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Nachtträumerin

Laune :
Müüdii

BeitragThema: Re: Abwesendheit-Liste
So Sep 03, 2017 1:35 pm

Heeey!  Hüpfen

Ich weiß ich hätte dies eigentlich eher machen sollen und ich hoffe  das ich das trotzdem hier posten darf! Embarassed
Ich wollte mich einfach schnell entschuldigen, dass ich solange nicht online war und mich nicht abgemeldet habe, aber ich bin kurzfristig weg gefahren und hatte keine Möglichkeit Internet Verbindung zu bekommen!

In etwa einer Woche kann ich wieder voll und ganz dabei sein! Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu sehr übel! Seufzen

Love
Dream ♥️
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Co-Admin

Mo Sep 04, 2017 12:03 pm

So, jetzt fängt der Endspurt für mich an, was die Schule angeht, weshalb ich mich bis zum 20.10 abmelde. Bin tot! Aber ganz weg werd ich nicht sein, eher teilabwesend. Very Happy

Nach oben Nach unten
Schattenstern
Forengründer

Laune :
Urlaub!!! :D

Di Sep 12, 2017 10:57 pm

Ich melde mich einmal von Donnerstag bis nächsten Mittwoch ab.

Ich fahre zu meinem Bruder runter und helfe ihm etwas aus und hab mir somit über das Wochenende 13 Stunden Arbeitsschichten verdonnert.
Nach oben Nach unten
Abendstern
Foreneigentum

Laune :
*smile*

Mi Sep 13, 2017 6:59 pm

Ab 16.09. bin ich bis 24.09. im Urlaub Very Happy
Nach oben Nach unten

Abwesendheit-Liste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1