Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
Sternenwächter

Profil

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten
Neuigkeiten EmptyDo Jun 08, 2017 10:23 pm

Neuigkeiten


Aufräumarbeiten

Juni 2017
Geplant ist das Forum Neu zu eröffnen.
Dafür wird jeder Bereich des Forums aufgeräumt, archiviert und neu erstellt.
Nach oben Nach unten
https://way-of-warrior.forumieren.com
Schattenstern
Forengründer
Schattenstern

Profil
Laune :
Urlaub!!! :D

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten
Neuigkeiten EmptyFr Jun 16, 2017 12:30 am


Neustart 3.0
    Vor wenigen Tagen wurde die Aufräumarbeiten beendet und die Entscheidung ist gefallen das Forum wieder in Betrieb zu nehmen.

    Somit haben wir schon etwas Werbung geschaltet und alte Mitglieder (hoffentlich) angeschrieben. Außerdem wurde der "Urlaubsstatus" vom Forum entfernt, der Neuanmeldungen bisher verhindert hatte...

    Das INGAME ist außerdem für all jene eröffnet, die einen angenommenen Steckbrief vorweisen können.

    Damit verbleiben wir in großer Hoffnung, das WoW künftig wieder zur alter Aktivität zu führen.
Nach oben Nach unten
Sternenwächter
Themenersteller
Sternenwächter

Profil

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten
Neuigkeiten EmptySo Jul 23, 2017 10:35 am


Kleinere Umstrukturierung
    Erschreckt nicht wenn ihr nun auf das Forum schaut, wir haben ein wenig umgestellt und dabei ein paar Unterforen verschoben und einige sogar ganz gelöscht.

    Dabei ist nun der Bereich des Lagerplatzes weggefallen. Die Abwesenheitsliste findet ihr nun bei den sämtlichen anderen Listen und den Vorstellungsbereich für Neue User weiter unten im Forum im Bereich des Sonnenplatzes
Nach oben Nach unten
https://way-of-warrior.forumieren.com
Sternenwächter
Themenersteller
Sternenwächter

Profil

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten
Neuigkeiten EmptyDo Sep 07, 2017 10:23 pm

Optische kleine Aufhübschung
    Vielleicht bemerkt ihr es ja von allein, aber ich habe etwas am Aussehen der Profil Angaben unter dem Avatar gewerkelt.

    Es hat angefangen mit einem Versuch ob es klappen könnte und nach anfänglichen Schwierigkeiten, war ich dann auf dem richtigen Weg und tata! Ich hoffe es gefällt euch so wie mir. smile
Nach oben Nach unten
https://way-of-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Profil

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten
Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Alles Wichtige - Erzählung von Legenden
 :: Neuigkeiten & Listen
-
Gehe zu: