Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Gesetze der Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Gesetze der Krieger
So Aug 03, 2014 1:12 am

Gesetze der Krieger
  • Als ein Krieger unter den Katzen beschützt er seinen Clan dem er angehört, selbst mit seinem Leben. Er kann Freunde in anderen Clans haben, aber seine Treue und Loyalität hat ausschließlich seinem eigenen Clan zu gelten.
    Anderes wird bestraft und schlimmsten Fall wird man aus dem Clan verbannt.

  • Die Reviere der Clans werden bewacht und werden täglich neu markiert, daher ist es verboten diese  ohne Erlaubnis zu betreten oder darauf zu jagen.

  • Das Wort des Clan Anführers ist Gesetz seiner Krieger – verstoße also nicht dagegen. Denn er kann Katzen seines Clanes für ungehorsam bestrafen. (Hier ist es Ratsam, dass Team hinzuzuziehen.)

  • Der 2. Anführer eines Clans wird vom Anführer bestimmt. Dieser wird neuer Anführer seines Clans, wenn er alte stirbt oder zurück tritt.

  • Stirb der 2. Anführer eines Clans, muss ein neuer Vertreter vor dem nächsten Hochmond (Vollmond) bestimmt werden.

  • Treffen sich alle drei Clans zu einer Besprechung – genannt die große Versammlung an der Baumlichtung der Dreisamkeit – ist diese bei dem nächsten Vollmond abzuhalten. In dieser Zeit gilt ein Waffenstillstand und die Clans dürfen sich nicht bekämpfen.

  • Wird ein Schüler zu einem vollwertigen Krieger des Clans ernannt – er erhielt seinen Kriegernamen -  so muss er eine Nacht schweigend eine Nachtwache halten.

  • Die Ehre einer Kriegerkatze hat es nicht nötig seinen Sieg mit einem Tod zu krönen. Er tötet also nicht aus Spaß, sondern nur um sich zu verteidigen.

  • Ein Krieger lehnt das leichte und komfortable Leben einer  Hauskatze ab.

  • Einem Krieger ist es verboten, ein verletztes Junge zu ignorieren. Er ist verpflichtet – egal welchem Clan es angehört – dieses bei Gefahr zu beschützen oder wenn es verletzt ist zu seinem Heiler zu bringen.

  • Ein Junges muss 6. Monate alt sein, um zum Schüler ernannt zu werden.

  • Als Schüler hat man die Aufgabe, für den Clan zu jagen, besonders für die Ältesten und die Jungen. Erst wenn dieses erfüllt ist, dürfen sie selbst etwas fressen.

  • Krieger warten bis die Alten und Schwachen gefressen haben, ehe sie etwas fressen.

Ausnahmen zur Revier Durchquerung.
  • Katzen, die auf dem Weg zur Ahnenhöhle sind, ist es erlaubt durch fremde Clanterritorien zu reisen, um ihren Bestimmungsort zu erreichen.

  • Wenn die große Versammlung stattfindet, ist es den anderen Clans erlaubt andere Territorien zu betreten und zu durchqueren.



Zuletzt von Sternenwächter am Mi Jun 07, 2017 11:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Gesetze der Krieger
Mi März 04, 2015 2:48 pm

Board eigene Regelung für Gefährten
von Heilern und Anführern

Bei uns soll es als Heiler oder Anführer – egal welchen Geschlechts – erlaubt sein einen Gefährten zu wählen und Junge zu bekommen.
Doch gibt es für die Betroffenen etwas zu beachten.

Anführer
    Grundsätzlich ist es ihnen erlaubt einen Gefährten zu haben, auch den Anführerinnen. Allerdings sollten die AnführerIN dabei bedenken, dass sie durch ihre Familien und durch die Tragzeit der Jungen, angreifbar für andere werden. Dadurch könnte der Clan in Gefahr geraten oder der AnführeR wird durch seine Familie angreifbar, dieses Risiko gilt es bei der Wahl eines Gefährten zu bedenken und zu entscheiden.

Heiler
    Auch ihnen ist es unabhängig von Geschlecht erlaubt einen Gefährten zu wählen – allerdings nimmt nicht jeder Heiler dieses Recht in Anspruch. Viele entscheiden sich für ein Leben ohne Gefährten, damit sie mit ganzer Kraft ihre Position als heilkundige Katze in ihrem Clan ausführen können.
    Weiblichen Heilern wird im Falle einer Trächtigkeit ein Heilerschüler vorausgesetzt, damit dieser die Aufgaben um die Versorgung der Verletzten während der Abwesenheit der eigentlichen Heilerin übernimmt.

Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
 
Gesetze der Krieger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Alles Wichtige - Erzählung von Legenden
 :: Regeln und Informationen :: Hintergrundwissen
-
Gehe zu: