Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Absprachen im DüsterwaldClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Absprachen im DüsterwaldClan
Mi Jun 14, 2017 4:26 pm

Besprechungen im DwC
    Hier wird alles bezüglich des DüsterwaldClans besprochen.
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Schattenstern
Forengründer
avatar

Profil
Laune :
Urlaub!!! :D

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Fr Jun 16, 2017 12:57 am

    Ausgangsposition für Plot 3

      » Der DwC selbst verfügt über kaum Junge (siehe Plot 1). Viele sind bei dem Unwetter ertrunken und aktuell gibt es nur zwei Junge.

      » Das Clantreffen, bei dem die neuen Anführer vorgestellt wurden (Plot 2) ist ca. 1 Monat her.

      » Seit ein paar Tagen leben auch Katzen aus dem SilberflussClan bei ihnen, die nach dem Angriff der Streuner Zuflucht im Wald gesucht haben.

      » Die bisherige Lage des Zusammenlebens der beiden Clans ist bisher noch friedlich, doch für die Zukunft noch ungewiss.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Forengründer
avatar

Profil
Laune :
Urlaub!!! :D

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Sa Jul 15, 2017 1:32 pm

Hey, Dream und ich würden gern auf @Lotuspfote in unserer Szene warten. smile
Wenn du also willst Lotus, kannst du dich direkt zu uns Posten. Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Forengründer
avatar

Profil
Laune :
Urlaub!!! :D

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Mo Jul 24, 2017 2:32 pm

Mir ist eben eine Idee in den Sinn gekommen.

Was haltet ihr davon das @Abendstern irgendwo im Revier des DwC ihren Einstiegspost setzt und dort von einer Patrouille Krieger entdeckt und aufgegriffen wird? Da könnte @Nachtsang auch direkt mit einsteigen und einer dieser Krieger sein.

Weil ich hätte es nicht so gern das Abendstern direkt plötzlich im Lager steht, da ich derweil der Auffassung bin, das sie nicht wissen kann wo das Lager direkt liegt.

Was haltet ihr von der Idee?
Nach oben Nach unten
Abendstern
Foreneigentum
avatar

Profil
Laune :
*smile*

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Mo Jul 24, 2017 3:01 pm

Können wir machen. Abendstern weiss ja sowieso nicht wo das Lager genau ist.
Nach oben Nach unten
Nachtsang
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Mo Jul 24, 2017 8:53 pm

Super!
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Forengründer
avatar

Profil
Laune :
Urlaub!!! :D

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Mo Jul 24, 2017 10:40 pm

Gut, dann würde ich sagen wuselt mal los ihr beiden. smile
Nach oben Nach unten
Meeresnacht
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Fr Aug 25, 2017 6:21 pm

Wo könnte man Klang den hin packen momentan? Direkt zu rabenfeder oder lieber erstmal zu einem anderen Schüler? Da er ja noch ein normaler Schüler ist
Nach oben Nach unten
http://wolvesoftime.forumieren.com/
Seelenfänger
Co-Admin
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Fr Aug 25, 2017 8:09 pm

Also ich hatte das eine Idee:
Klang ist ja ein normaler Schüler, und wie jeder Schüler braucht er ja eigentlich einen Mentor. Da kommt jetzt mein Wildfang ins Spiel. Was hälst du davon, wenn Klang Wilds Schüler ist. Dann können die beiden Ingame erstmal etwas zusammen unternehmen, da die anderen ja gerade alle irgendwie zusammen posten. :3



Nach oben Nach unten
Meeresnacht
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Sa Aug 26, 2017 11:03 am

Ah ne super idee, ich hatte schon überlegt wie ich das irgendwie mit einbringen kann >^^<
Machst du den anfang?
Nach oben Nach unten
http://wolvesoftime.forumieren.com/
Seelenfänger
Co-Admin
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan
Sa Aug 26, 2017 3:42 pm

Schön, dass dir die Idee gefällt ^^
Wildfang ist noch nicht angenomme, aber das wird in den nächsten Tagen passieren und dann kann ich gerne den ersten Post machen Very Happy


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Profil

BeitragThema: Re: Absprachen im DüsterwaldClan

Nach oben Nach unten
 
Absprachen im DüsterwaldClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Einstieg in das Rpg - Der Weg zum Krieger
 :: RPG Planung
-
Gehe zu: