Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Steckbrief Vorlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Steckbrief Vorlage
So Jun 11, 2017 12:18 am

Steckbrief Vorlage
    Ablauf einer Bewerbung:

    » Kopiere die Steckbriefvorlage und fülle sie aus. Poste sie anschließend im dafür vorgesehenen Bereich.

    » Erstelle für jede Bewerbung ein neues Thema!

    » Füge als erstes in den Titel [EA] für Erstaccount, [ZA] für Zweitaccount, [DA] für Drittaccount usw. ein.
    » Als zweites füge die Gruppe [DüsterwaldClan] [SilberflussClan] usw. in den Titel ein.
    » Erst dann den Namen des Charakters.

    » Der Titel hat also ausschließlich aus [Accountzahl][Fraktion] und dem Namen des Charakters zu bestehen (z.B. [EA][SilberflussClan] Goldschimmer).

    » Nutze die Themenicons ( & ) um zu signalisieren ob deine Bewerbung fertig ist oder du noch daran arbeitest.



Zuletzt von Sternenwächter am So Jun 11, 2017 12:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Steckbrief Vorlage
So Jun 11, 2017 12:18 am

Name des Charakters

Player Information
Wer hinter dem Vorhang steht und die Strippen zieht

User:
Wer spielt diesen Charakter, hast du andere Namen unter die man dich kennt?

Weitere Charaktere:
Zähle hier auf wen du sonst noch spielst, oder ist es dein einziger Charakter bei uns?

Wie hast du zu uns gefunden?
Erkläre schnell wie du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist.

Was soll mit diesem Charakter passieren?
Teile hier bitte mit, was mit der Katze passieren soll wenn du uns verloren gehst oder dich löschen lässt. Soll sie übernommen werden, sterben, einfach nur verschwinden oder zur Adoption freigegeben werden?

Basic Information
Schnell und einfach die grundlegenden Informationen zu der Katze

Name:
Wie lautet der Name deiner Katze?

Geschlecht:
Männlich oder Weiblich?

Alter:
Wie alt ist deine Katze? Bitte ausschließlich in Jahren angeben!

Clan:
Welchem Clan gehörst du an oder bist du ein Streuner und damit ein Einzelläufer?

Rang:
Welchen Rang trägst du innerhalb deines Clans?

The Cat Look
Schöner und toller als die anderen Katzen

Augenfarbe:
Beschreibe die Farbe der Augen.

Größe:
Gebe hier die Schulterhöhe deiner Katze an. Diese kann 30-35 cm betragen, männliche Katzen sind ein wenig größer als weibliche. Weibliche Katzen dürfen bei uns nicht größer als 33 cm sein. Ausnahmen sind vorher mit dem Team abzusprechen.

Fellfarbe und Struktur:
Kurzhaar oder Langhaar? Getigert oder eintönig, wie sieht das Fell der Katze aus und wie ist es beschaffen?

Statur und Körperbau:
Beschreibe wie die Katze gebaut ist. Ist sie Kräftig oder eher zierlich gebaut? Hochgewachsen oder eher klein?

Besondere Merkmale:
Gibt es etwas was dich von anderen deutlich abgrenzt? Narben oder eine Verletzung, beispielsweise.

Character Information
Das Wesen das einen ausmacht

Positive Charaktereigenschaften:
3-5 gute Dinge an deiner Katze.

Negative Charaktereigenschaften:
3-5 schlechte Dinge an deiner Katze.

Charakterbeschreibung:
Erkläre hier, wie deine Katzen ist, mit 300-400 Zeichen mindestens.

Sonstiges:
Gibt es etwas was bisher noch nicht erwähnt wurde?

The Way of Life
Auf leisen Pfoten auf dem Pfad des Kriegers

Wie lange bist du schon in deinem Clan oder als Einzelläufer unterwegs?:
Zwei Sätze reichen hier vollkommen aus.

Wie repräsentierst du deinen Stand im Clan oder deine Unabhängigkeit als Streuner?:
Beschreibe hier die Meinung die andere Katzen über deinen Charakter haben könnten. Ist sie eingebildet, ein Außenseiter, schüchtern oder überschätzt sich maßlos? Wie wirkt sie auf andere?

Lebenslauf:
Erzähle hier das bisherige Leben deiner Katze. Beachte das bei Kriegern die komplette Entwicklung zu ihrem Rang beschrieben ist und bei Streunern und Hauskatzen, wie dort der Verlauf ihres Lebens war. Warum sie zum Beispiel so ein leben führen.

Was sind die Träume, Pläne und Wege für die Zukunft?
Beschreibe hier was du mit dem Charakter so wage vorhast.


Code:
<div class="h2">Name des Charakters</div>
<div class="h3">Player Information</div><center>Wer hinter dem Vorhang steht und die Strippen zieht</center>
<div class="h4">User:</div> Wer spielt diesen Charakter, hast du andere Namen unter die man dich kennt?

<div class="h4">Weitere Charaktere:</div> Zähle hier auf wen du sonst noch spielst, oder ist es dein einziger Charakter bei uns?

<div class="h4">Wie hast du zu uns gefunden?</div> Erkläre schnell wie du auf dieses Forum aufmerksam geworden bist.

<div class="h4">Was soll mit diesem Charakter passieren?</div> Teile hier bitte mit, was mit der Katze passieren soll wenn du uns verloren gehst oder dich löschen lässt. Soll sie übernommen werden, sterben, einfach nur verschwinden oder zur Adoption freigegeben werden?

<div class="h3">Basic Information</div><center>Schnell und einfach die grundlegenden Informationen zu der Katze</center>
<div class="h4">Name:</div> Wie lautet der Name deiner Katze?

<div class="h4">Geschlecht:</div> Männlich oder Weiblich?

<div class="h4">Alter:</div> Wie alt ist deine Katze? Bitte ausschließlich in Jahren angeben!

<div class="h4">Clan:</div> Welchem Clan gehörst du an oder bist du ein Streuner und damit ein Einzelläufer?

<div class="h4">Rang:</div> Welchen Rang trägst du innerhalb deines Clans?

<div class="h3">The Cat Look</div><center>Schöner und toller als die anderen Katzen</center>
<div class="h4">Augenfarbe:</div> Beschreibe die Farbe der Augen.

<div class="h4">Größe:</div> Gebe hier die Schulterhöhe deiner Katze an. Diese kann 30-35 cm betragen, männliche Katzen sind ein wenig größer als weibliche. Weibliche Katzen dürfen bei uns nicht größer als 33 cm sein. Ausnahmen sind vorher mit dem Team abzusprechen.

<div class="h4">Fellfarbe und Struktur:</div> Kurzhaar oder Langhaar? Getigert oder eintönig, wie sieht das Fell der Katze aus und wie ist es beschaffen?

<div class="h4">Statur und Körperbau:</div> Beschreibe wie die Katze gebaut ist. Ist sie Kräftig oder eher zierlich gebaut? Hochgewachsen oder eher klein?

<div class="h4">Besondere Merkmale:</div> Gibt es etwas was dich von anderen deutlich abgrenzt? Narben oder eine Verletzung, beispielsweise.

<div class="h3">Character Information</div><center>Das Wesen das einen ausmacht</center>
<div class="h4">Positive Charaktereigenschaften:</div> 3-5 gute Dinge an deiner Katze.

<div class="h4">Negative Charaktereigenschaften:</div> 3-5 schlechte Dinge an deiner Katze.

<div class="h4">Charakterbeschreibung:</div> Erkläre hier, wie deine Katzen ist, mit 300-400 Zeichen mindestens.

<div class="h4">Sonstiges:</div> Gibt es etwas was bisher noch nicht erwähnt wurde?

<div class="h3">The Way of Life</div><center>Auf leisen Pfoten auf dem Pfad des Kriegers</center>
<div class="h4">Wie lange bist du schon in deinem Clan oder als Einzelläufer unterwegs?:</div> Zwei Sätze reichen hier vollkommen aus.

<div class="h4">Wie repräsentierst du deinen Stand im Clan oder deine Unabhängigkeit als Streuner?:</div> Beschreibe hier die Meinung die andere Katzen über deinen Charakter haben könnten. Ist sie eingebildet, ein Außenseiter, schüchtern oder überschätzt sich maßlos? Wie wirkt sie auf andere?

<div class="h4">Lebenslauf:</div> Erzähle hier das bisherige Leben deiner Katze. Beachte das bei Kriegern die komplette Entwicklung zu ihrem Rang beschrieben ist und bei Streunern und Hauskatzen, wie dort der Verlauf ihres Lebens war. Warum sie zum Beispiel so ein leben führen.

<div class="h4">Was sind die Träume, Pläne und Wege für die Zukunft?</div> Beschreibe hier was du mit dem Charakter so wage vorhast.<br />
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
 
Steckbrief Vorlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML Steckbrief Vorlage
» Steckbrief Vorlage für den Adel
» Steckbrief-Vorlage
» Steckbrief-Vorlage
» Steckbrief-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Einstieg in das Rpg - Der Weg zum Krieger
 :: Bewerben & Charaktere
-
Gehe zu: