Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 [Heilerbau] Wurzelhöhle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
Sternenwächter

Profil

[Heilerbau] Wurzelhöhle Empty
BeitragThema: [Heilerbau] Wurzelhöhle
[Heilerbau] Wurzelhöhle EmptySa Jun 10, 2017 4:54 pm

Heilerbau
    Wurzelhöhle
    Unter einem Baum, im Lager der Düsterwald katzen, befindet sich eine Höhle, welche in ein paar seperate "Räume" geteilt ist. Da sich hier der Heiler befindet, welcher sich um die Kranken oder Verletzten das Clans kümmert, hat er auch sein eigenes Nest in deser Höhle. In der hintersten Ecke befinden sich zu jeder Jahreszeit Nester, in denen seine Patienten schlafen. Aus sicherheits Gründen hat der Heiler selber, aber sein Nest am Eingang, wo sich auch seine kräuter befinden.

Nach oben Nach unten
https://way-of-warrior.forumieren.com
 
[Heilerbau] Wurzelhöhle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Heilerbau] Die Grashöhle
» [Heilerbau] Alter Dachsbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Rollenspielbereich - Das Territorium der drei Clans
 :: Territorium des DüsterwaldClans :: Lagerplatz im Herzen des Waldes
-
Gehe zu: