Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Teilen
 

 Die Felsen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
Sternenwächter

Profil

Die Felsen Empty
BeitragThema: Die Felsen
Die Felsen EmptySa Jun 10, 2017 4:24 pm

Die Felsen
    Große, horizontale Felsplatten bedecken hier den Boden. Zwar wird der Wald hier etwas spärlicher, doch trozdem wachsen zwischen den Felsspalten weitere Laubbäume. Auch viele Kräuter wachsen zwischen den Rissen in den Felsen. Die Sonne, die es hier endlich mal schaft durch zu dringen, zieht ausserdem viele Waldtiere an.

    An diesem Ort wird oft gejagt, doch hier findet auch meistens das Kampftraining für die Schüler statt. Doch nicht nur Krieger besuchen den Ort, doch auch die Heiler des DüsterwaldClans kommen hier hin um Kräuter wie Schafgarbe oder Kerbel.

Nach oben Nach unten
https://way-of-warrior.forumieren.com
 
Die Felsen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Rollenspielbereich - Das Territorium der drei Clans
 :: Territorium des DüsterwaldClans
-
Gehe zu: