Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Baumlichtung der Dreisamkeit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Baumlichtung der Dreisamkeit.
Mo Aug 18, 2014 12:03 am

Baumlichtung der Dreisamkeit
    An dem Ort an dem die Grenzen aller Clans zusammentreffen, befindet sich eine uralte Eiche. Doch hier treffen nicht nur die Grenzen zusammen, sondern auch die Katzen der Clans. Jeden Vollmond treffen sich  viele Katzen an dieser Stelle zu einer Versammlung, denn obwohl die Clans sich nicht immer gut verstehen, werden sie sich gegenseitig in schwierigen Zeiten helfen.

    Die grosse Eiche steht über den anderen Bäumen des Düsterwaldes hervor, nicht nur weil sie höher ist, sondern auch weil um sie herum eine kleine Lichtung ist. An einer Seite fliesst der Silberfluss vorbei und verschwindet dann zwischen den Bäumen des Düsterwaldes. Auf der anderen Seite kann man so weit wie das Auge reicht sehen. Flaches Land liegt auf dieser Seite und nur ein paar kliene Bäumchen verziehren dort die Landschaft. Um die Eiche herum wachsen nur ein paar vereinzelnte Büsche und es gibt genug Platz für die Katzen der drei KriegerClans. Auch herscht an diesem Ort eine andere Stimmung, die wie alle Katzen behaubten, etwas mit der Anwesendheit des SternenClans zu tun hat.

    Die Anführer der Clans nehmen ihre Plätze auf den untersten Ästen der Eiche ein und von dort oben reden sie zu den Kriegern. Unten bei den Wurzeln des Baumes treffen sich die Heiler und Heilschüler aller Clans und lauschen von dort den Ereignissen, die die Anführer veröffentlichen.

Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
 
Baumlichtung der Dreisamkeit.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Rollenspielbereich - Das Territorium der drei Clans
 :: Clan Grenzen
-
Gehe zu: