Way of the Warrior
Ein fiktives Warrior Cats RPG
 
StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  


Austausch | 
 

 Der MorgentauClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Der MorgentauClan
Fr Aug 15, 2014 1:53 pm

Der MorgentauClan
    Wer einen freundlichen und hilfsbereiten Clan sucht, der sollte vielleicht einmal bei dem MorgentauClan vorbei schauen. Sie haben immer ein Plätzchen zum übernachten und einen Happen Essen für Katzen auf der Wanderschaft übrig. Sets offen und freundlich und schauen mit wachen Augen umher. Was sie nicht mögen ist Streit und noch weniger, Streit bei dem sich Gruppen gegeneinander bilden. In ihrer Vergangenheit, wo die drei Clans noch eins waren, ist es schon mal passiert das der Clan auseinander gebrochen ist und das versucht der MorgentauClan in seinen eigenen Reihen geflissentlich zu vermeiden.  Auch bemühen sie sich oft als Streitschlichter in fremden Dingen – so versuchen sie den Frieden zwischen den drei bestehenden Clans zu wahren. Manchmal wird es von den anderen als Einmischung gesehen, doch der MorgentauClan hält an den Werten wie ihr Clan einst entstanden ist eisern fest.

    Veränderungen nehmen sie gern an, aber nur wenn diese ausführlich begutachtet und mit ihren Werten von Freundschaft und Frieden vereinbar sind. Ansonsten sind sie fähige Verfechter des Rechts und mögen Ungerechtigkeit nicht, oder wenn einer der Clans nach der alleinigen Macht greift. Ihr Traum ist es, das dich der SilberflussClan, der DüsterwaldClan und der MorgentauClan im friedlichen wieder zu dem SchimmerstaubClan vereinen würden. Alles in einem sind diese Katzen wohl die nettesten die man in diesem Tal antreffen kann.



Zuletzt von Sternenwächter am Di Jun 13, 2017 9:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Der MorgentauClan
Fr Aug 07, 2015 1:55 pm

Plot 1 - nach dem Unwetter

Die Anführer der drei Clans sind bei einem Unwetter ertrunken. Noch herrscht Trauer und ein Friedensabkommen zwischen den Kriegerkatzen. Nur wie lange noch?

Jede Nacht gehen die Köpfe gehn Himmel hinauf zu den Sternen und jede Katze wartet auf ein Zeichen des SternenClans, wer nun Anführer wird.

    Vom Unwetter verschont geblieben, hat der MorgentauClan dem SilberflussClan während des schweren Regens und des Hochwassers in ihrem Revier Zuflucht gewährt. Der Silberfluss war über seine Ufer getreten und hat das Gebiet und auch das Lager des SilberflussClans völlig überflutet. Als das Wetter sich besserte, machte der andere Clan sich wieder auf in sein Revier zurückzukehren und der MorgentauClan blieb in der Steppe zurück.
    Die Kriegerin Teichseele und die Heilerin Vipernbiss machten sich auf etwas zu jagen und die Grenzen zum DüsterwaldClan in Augenschein zu nehmen. Von den Waldkatzen hat seit dem Unwetter kaum einer was gehört, geschweige denn gesehen und so steigt die Vermutung dass diesem Clan etwas zugestoßen sein musste. Aber dennoch ist der Respekt vor der Grenze groß und die beiden Kätzinnen wagten es nicht einfach in das fremde Territorium vorzustoßen. Mit etwas Beute kehren die beiden zum Lagerplatz zurück.

    Währen dessen traf Muschelpfote auf die kleine und vor allem junge Streunerin Skadi. Der Schüler hatte etwas Beute geschlagen und wollte diese vor der Fremden beschützen. Da sie ihm sehr wie ein Junges vorkam, zeigte er sich nicht feindselig, riet ihr aber trotzdem zurück zu ihren Eltern nach Hause zugehen. Bevor Muschelpfote zurück zu seinem Clan ging, stellte Skadi ihm eine Wette in zwei Monden wiederzukommen – dann würde sie ihm zeigen das sie eine bessere Jägerin geworden war und sich besser als jetzt um sich selbst kümmern konnte.

    Nur kurz nachdem Muschelpfote Skadi verlassen hatte, traf Wirbelpfote auf die junge Streunerin. Der Kater war, wie meistens, alleine unterwegs, da er das Gefühl hatte das sein Clan ihm nicht traute. Wirbelpfote scheute nicht davor mit der Kätzin zu reden und damit die Clanregeln zu brechen. Es gab sofort eine spezielle Bindung zwischen den Beiden und bis jetzt ist Wirbelpfote noch nicht wieder ins Lager zurück gekehrt.

    Im Lagerplatz des MorgentauClans versucht Phönixflug ein wenig den Clan zu führen und zu koordinieren, da die Vision des SternenClans wer ihr neuer Anführer sein würde auf sich warten ließ. Er hoffte dabei auf die Mithilfe von Teichseele und Schneesturm. Muschelpfote verdrückte sich lieber in den Heilerbau um Vipernbiss Gesellschaft zu leisten. Er fand die Heilerin schlafend vor und wollte ihr nachdem sie erwacht war etwas Nahrung besorgen.
    Betrachtet man es so, hat der MorgentauClan eine sehr ruhige Zeit verbracht. Aber dieser Frieden sollte bald vorbei sein.

    Von jenseits der Grenzen kamen sie, die Fremden. Katzen die weder von Silberfluss- noch vom DüsterwaldClan stammten und überfielen im Schutze der Dunkelheit den MorgentauClan. Dieser Angriff traf die Steppenkatzen völlig unvorbereitet und so waren die Verluste die sie zu beklagen hatten sehr hoch. Gegen die Morgenstunden war nach einem langen und erbitterten Kampf alles vorbei und der einst so stolze Clan der unbeschadet den fürchterlichen Sturm überstanden hatte, sah sich geschlagen von einigen streunenden Katzen ohne Clan.

    Wie es weiter geht ist ungewiss, denn noch hat Hades – der Anführer der Steuner der ebenfalls viele seiner Kämpfer verloren hatte – noch nicht offenbart was er nun mit den wenigen Überlebenden und den Scherben des MorgentauClans vor hat.
Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Sternenwächter
Themenersteller
avatar

Profil

BeitragThema: Re: Der MorgentauClan
So Jun 11, 2017 12:56 pm

Plot 2 - Clantreffen
    Gespalten sind die Herzen der ehemaligen MorgentauClan Katzen. Als der Hochmond am Himmel steht, denken viele an die Versammlung die in seinem Licht am Baum der Dreisamkeit stattfindet und an der sie nicht teilnehmen können.

    Sie fragen sich, ob ihr fehlen bei den anderen beiden Clans Verwunderung hervorruft und ob man Späher aus schickt, um nachzusehen, wieso der MorgentauClan nicht zur Versammlung erschienen ist.

    Jedoch stirbt die Hoffnung und immer mehr der gefangenen Krieger schließen sich den Streunern an und beugen sich Hades Gesetz. Einige von ihnen waren dabei als der SilberflussClan von den Streunern angegriffen wurde und kämpften an deren Seite gegen die Clankatzen.

Nach oben Nach unten
http://way-of-warrior.forumieren.com
Gesponserte Inhalte


Profil

BeitragThema: Re: Der MorgentauClan

Nach oben Nach unten
 
Der MorgentauClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Way of the Warrior  :: 
Alles Wichtige - Erzählung von Legenden
 :: Regeln und Informationen :: Clan Chroniken
-
Gehe zu: